Kerrydew Neu

Links

Hier findet ihr Links von befreundeten Bands/ Künstlern

Nashville CIty - Country Rock

Southern Rock

Country Rock

Westcoast

Blues

Der musikalische Schwerpunkt liegt nicht in einer der diversen Schubladen, auf die man gerne zurück greift um Musik-Stile zu erklären. Sie bewegen sich eher zwischen den Stühlen von gesangslastigem West-Coast und erdigem Folk Rock hin zu Singer/Songwriter. 

Hier scheint auch das Geheimnis zu liegen: der Mix macht’s – und das Publikum findet es prima!

WELTKLASSE ...einfach Rock!

WELTKLASSE …einfach Rock!

In Zeiten, in denen metaphorische Balladen, politische Eskapaden und alltägliche Beklommenheit das Leben scheinbar in eine künstliche Melancholie versetzten, hauen wir einfach mal ein paar richtig simple Rock-Nummern ‚raus! Weit weg von politischer Meinungsbildung oder dem Drang, die Welt zu verändern, spielen wir einfach die Musik, die uns Spaß macht. Mit Egoismus hat das nichts zu tun, denn wenn es uns Spaß macht – dann Euch erst recht.

Jean Be!

Zwei Gitarren – drei Stimmen…

… akustik Cover …

Eine akustische Reise durch die Welt der Singer/Songwriter mit Zwischenstopps bei West Coast und Americana. Kurz abgebogen zu Klassikern des Folk; danach links und rechts an aktuelleren Titeln vorbei, um sich dann wieder der staubigen Straße des Blues und der Balladen zu widmen. 

Kommt mit auf den „Ventura Highway“ um mit „Old Friends“ den „Rainbow“ anzuschauen. Der „Sandman“ ist genauso an Board wie die „Lonely People“ und „Jolene“. „Yesterday“ war Gestern – nur die Reise zählt … viel Spaß beim Träumen.

Under Pressure - Pop Rock

Under Pressure

Under Pressure besteht aus insgesamt sieben Mitgliedern, die der Spaß an der Musik verbindet. Unser Jagdrevier beginnt in Laboe, Schleswig-Holstein an der Ostsee. Erfahrt hier mehr über uns.

EDDY MONROW

http://www.eddy-monrow.com

Musik und Texte mit viel Leidenschaft

https://www.martinsmusikkiste.eu/media/image/1e/d1/bd/mmkiste5608f1901c4b4.png

 Martin Gitarren und andere Saiteninstrumente

EM Showtechnic